Preview Mode Links will not work in preview mode

Paleo Hackz - DER Podcast für deine Ernährungsrevolution mit Sascha Röhler


May 30, 2017

Die Shownotes findest du unter: paleohackz.com/Folge55

-----------------------------------------------------------------------------------------

Vor geraumer Zeit schrieb mir Fränjo eine Rezension bei iTunes und bat mich darum, doch auch mal Alternativen zum bösen Getreide anzubieten, wenn man das ja schon nicht essen soll.

Und in der Tat ist das eines der größten Probleme für all jene, die ihre Ernährung umstellen und sich beginnen, mit der Paleo Lebensweise zu beschäftigen.

Was mache ich bloß, wenn ich jetzt kein Getreide mehr essen soll?

Dann fallen auf Anhieb gleich X Lieblingsgerichte weg, wie z.B. Nudeln, Brot, Brötchen, Pizza, Reisgerichte, Mais usw.

Und was ist mit Kartoffeln und Milchprodukten? Die stehen ja ebenfalls auf der Streichliste und auch hier sucht der gestresste Ernährungsumsteiger verzweifelt nach Alternativen.

Daher will ich dir heute, in dieser Episode mal ein paar Paleo Nachbauten aber auch Alternativen zu den „ungesunden“ Nahrungsmitteln an die Hand geben.

Aber eins muss ich Vorweg nehmen, denn am Ende muss ich dir leider wieder ein wenig ins Gewissen reden aber lass' uns erst einmal mit der leckeren Alternativen start