Preview Mode Links will not work in preview mode

Paleo Hackz - DER Podcast für deine Ernährungsrevolution mit Sascha Röhler


Jun 19, 2017

Die Shownotes findest du unter: paleohackz.com/Folge66

-----------------------------------------------------------------------------------------

In der heutigen Episode möchte ich mit dir einmal über etwas Grundsätzliches sprechen, das mir immer wieder begegnet und das mich immer wieder nervt.

Und zwar geht es darum, ob etwas gesund, nicht gesund oder sogar ungesund ist.

Denn viel zu oft werden Lebensmittel einfach mal pauschal als gesund oder ungesund eingestuft ohne das dabei auf die wichtigen Einflussgrößen eingegangen wird.

Und da diese den Unterschied machen, möchte ich dir heute dazu mal ein paar wichtige Anregungen mit auf den Weg geben.

In der Hoffnung, dass du in Zukunft nicht mehr einfach alles so glaubst, was dir vermeintliche Experten auftischen.

Fangen wir doch einfach mal mit ein paar typischen Aussagen über „gesunde“ Lebensmittel an und ich zeige dir dann, warum man diese leider nicht einfach so stehen lassen kann.