Preview Mode Links will not work in preview mode

Paleo Hackz - DER Podcast für deine Ernährungsrevolution mit Sascha Röhler


Jun 24, 2017

Die Shownotes findest du unter: paleohackz.com/Folge69

-----------------------------------------------------------------------------------------

Heute möchte ich dir ein weiteres Buch ans Herz legen, dass ich mehr durch Zufall entdeckt habe, als ich mich vor ein paar Monaten mit der klassischen Säure-Basen-Theorie befasst habe.

Irgendwie klang das alles nicht schlüssig und ich konnte mir gewissen Dinge einfach nicht logisch erklären.

Ich weiß nicht mehr genau wie ich dann auf der Seite von Josef Stocker gelandet bin aber eines weiß ich noch genau, danach ging's mir echt nicht gut.

Alles was ich über Säuren und Basen zu wissen glaubte, löste sich vor meinen Augen in Wohlgefallen auf und ich musste leider zugestehen, dass ich nichts wusste und nur der Meinung des Mainstreams hinterher gerannt bin ohne die Behauptungen zu überprüfen.

Also begann ich mich einzulesen und alles aufzusaugen, was ich auf der Seite von Josef Stocker finden konnte, und stieß dabei immer wieder auf ein spezielles Buch.

Die Befreiung aus den Krankheitsfallen von Stefan Schaub und Marianne Eglin.